Bloghop der Saarstempler im Februar

Ei alle Hop ihr liewe Leit

Herzlich Willkommen zum Bloghop der Saarstempler im Februar.

Diesen Monat haben wir wieder was super spannendes und mit dazu machet es auch mega spaß… außer die Wutzerrei am end weg se mache war mol wieder net so spassich.

Irgendwie passt es auch im Moment zu der Narrenzeit und zwar haben wir uns die Technik mit den Seifenblasen ausgesucht.

Dazu braucht ihr ein Schälchen mit Wasser in das ihr Spülmittel macht. Ich habe das einfach nach Gefühl gemacht. Nachfülltinte solltet ihr haben und einen Strohhalm.
Enfach en paar Trippsa Farb ins Spüliwasser und ab mim Strohhalm rin und kräfdisch puschde.

Und dann, am besten Aquarell-Papier, auf die enstandenen Blasen drücken.
Bei mir hat das etwas gedauert bis es mir gefallen hat, aber einfach weiter machen. Ich habe dann auch noch Farbe auf den Schaum gegeben.

Es Papier han ich dan mol gud ruhe gelass damits nimme so getripst hat und das ist dann dabei rausgekommen. 

Das gefällt mir alles super gut, aber ich wusste echt nicht was ich daraus machen sollte.
Ich wollte ja noch ein Glas dekorieren für den Frühling. Bei dem Mistwedda brauch ma was bundes.

un Zack …Bisje was gestanzt und gekurbelt, hatte ich Deko-Material.

Das trapieren war etwas schwieriger. Dafür habe ich mir aus Draht ein Gestell gemacht was ich darin befestigt habe.

 

Meine Frühlingsdeko =)

Durch diese Technik wird jedes Papier ein Unikat und alle Stanzteile werden besonders.

 

Nun hoffe ich es hat euch gefallen und probiert es mal selbst aus.

Auf dem Bild hier unten hubst ihr nun direkt zu Astrid.

 

Noch viel Spaß bei den anderen Mädels mit ihrem Saarstempler Bloghop.

Esther – /www.kreativpapier.blogspot.com//

 

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu „Bloghop der Saarstempler im Februar“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert