Auto zur bestandenen Führerscheinprüfung

Meine Schwester hat gestern ihren Führerschein bestanden und da habe ich kurz vor dem Urlaub gedacht ich überrasche sie noch mit diesem kleinen Auto als Glückwunsch.

Die Idee dazu habe ich von Kathrin. Sie ist mein Teammitglied und bastelt gerne Explosionsboxen die sie mit allmöglichen dingen füllt und verschenkt. Sie hat sich dieses kleine Auto für die Explosionsbox zurecht gewerkelt, da alle anderen Anleitungen zu groß für waren.

 

 

Hier schreibe ich euch nun noch die Maße auf und wie das ganze dann zugeschnitten und geklebt wird findet ihr in meinem Video.

 

Auto (Flüßterweis Extrastark)
20 cm x 14 cm   -> L.S. anlegen und falzen : 1 cm ~ 2 cm ~ 3 cm ~ 4 cm ~ 5 cm ~
13 cm ~ 14 cm ~ 15 cm ~ 16 cm ~
17 cm ~ 18 cm
-> K.S. anlegen und falzen : 4cm ~ 10 cm

Reifen und Lenkrad
1 inch und 3/4 Inch Kreistanzen

 

Sitze (DSP)
5,5 cm x 9 cm -> L.S anlegen und falzen: 0,5 cm ~ 4,5 cm

 

Das DSP ist leider aus dem Frühjahr/Sommer Katalog 2018. Es passt einfach so gut zu meiner Schwester, egal was ich für sie Werkele verwende ich super gerne dieses Papier.
Der Schräderkatong ist auch aus diesem Katalog und nicht mehr erhältlich.

Hier geht es zum Video : https://youtu.be/DmvcXd5cGKI

Wie auch im Video erwähnt könnt ihr das ganze auch super in eine Explosionsbox einbauen.

 

Nun viel spaß damit und bis nächste Woche.

Ich verabschiede mich nun allerdings in der Geburtstags Urlaub.

Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.