Gutschein/Geld-Karte

Helloouuuu

Ich bin gerade kurz davor in den Flieger zu steigen! =) Man was freu ich mich.

Wenn ihr das allerdings seht bin ich wohl am Strand, beim Mittagessen, am Pool oder wir erkunden gerade Fuerteventura. Schöne Grüße von hier.

Ihr bekommt aber trotzdem ein kleines Anleitungsvideo.

Damit ihr auch alle Maße beisammen habt werde ich sie euch hier nochmals aufschreiben.

 

Grundkarte (Grapefruit) 
29 cm x 10,5 cm       -> Langeseite falzen (L.S) : 14,5 cm
Zusatzlasche  10,5 cm x 7 cm       ->Kurze Seite falzen: 1 cm

Aufleger
Außen: 10 cm x 14 cm (Savanne)
9,5 cm x 13,5 (Seidenglanz – zum Colorieren)

Innen: 10 cm x 5,5 cm (Savanne)
9,5 cm x 5 cm (Seidenglanz)

Mechanismus (Flüsterweiß)
10 cm x 29,7 (Din A4)    -> L.S. falzen: 12,5 cm ~ 25 cm

 

Oben seht ihr ja das fertige Ergebniss und am Ende des Videos auch wie der Mechanismus wirkt.

Diese Papiere könnt ihr euch ja schon mal zurech schneiden und dann mit dem Video zu basteln beginnen.

Verwendet habe ich das Stempelset  Persönlich Überbracht.

Hier geht es zum Video -> https://youtu.be/o8NnvauGer4

 

Nun euch noch viel spaß beim Basteln und bis dann =)

 

Solltet ihr interesse an den Produkten haben meldet euch doch gern bei mir über die E-Mail Adresse: Lena@kreativbrunnen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert