Kleines Mitbringsel

Hallo ,

gestern Abend waren wir bei guten Freunden zum Grillen eingeladen und dazu habe ich mich natürlich nicht Lumpen lassen ein kleines Mitbringsel zu gestallten. Da ich in Moment tierisch auf Pillow-Boxen stehe und Giottos immer gerne genascht werden habe ich einfach beides verbunden.


Verwendet habe ich hier das Papier Frühlingsglanz, was es am im letzten Teil der Sale-a-Bration gab.
Mit dazu ist das Stempelset Bestickte Grüße und die Framelits-Formen Bestickte Etiketten zum Einsatz gekommen.

Die beiden haben sich riesig gefreut und ich finde es einfach toll mit Kleinigkeiten Freude zu bereiten.

Nun noch einen schönen Samstag und ein tolles Wochenende. =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.